Schleifen lassen, sorry! Hier kommt eine Sammlung aus älteren Beiträgen (Januar/Februar)

Veröffentlicht von Justin Kraft am

Anstatt jetzt jeden einzelnen alten Beitrag nochmal hochzuziehen und den Newsletter damit voll zu machen, gibt es hier eine Liste mit den Beiträgen, die ich zuletzt geschrieben, aber nicht auf meiner Website geteilt habe. Shame on me! Ich gelobe Besserung.

Web.de/1&1

ntv

Spox (Auswahl)

Kategorien: Externer Artikel

Justin Kraft

Quereinsteiger im Bereich Sportjournalismus. Blogger, Podcaster, Autor. Taktik-, Team- und Spieler:innenanalysen sowie Spielberichte zählen zu meinen Kernkompetenzen. Mein Antrieb ist es, die komplexe Dimension des Spiels zu verstehen und meine Erkenntnisse möglichst verständlich weiterzugeben. Journalistisch. Analytisch. Fundiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert