Information zum Newsletter

Veröffentlicht von Justin Kraft am

Moingiorno! Vielleicht hat sich der Eine oder die Andere darüber gewundert, dass mein Newsletter keine Artikel mehr rausgeschickt hat. Das lag daran, dass der Mensch dahinter diese Seite hier nicht mehr befüllt hat. Und der Mensch dahinter bin ich. Ich habe irgendwann dieses Jahr einfach aufgehört und nicht mehr angefangen, möchte das aus aktuellem Anlass jetzt aber wieder ändern und regelmäßig darauf achten, dass hier mein aktueller Content erscheint.

Newsletter

Ich sende keinen Spam! Erfahren Sie mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Welcher aktuelle Anlass? Einige von euch werden mitbekommen haben, dass ich Twitter verlassen möchte. Meinen Account gibt es dort zwar noch, posten werde ich dort aber nur noch in Ausnahmefällen bzw. wenn ich das Gefühl habe, dass ich die Reichweite dort für etwas benötige, das mir wichtig ist. Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Übernahme von Elon Musk und wie sich Twitter seitdem verändert hat passen längst nicht mehr zu den Vorstellungen, die ich von Social Media habe.

Ihr findet mich in Zukunft auf folgenden Plattformen:

Mastodon –> @justinkraft@fruef.social
BlueSky –> @justinkraft.bsky.social
Instagram –> justin_krft

Natürlich erreicht ihr mich auch weiterhin per Mail.

Liebe Grüße

Justin Kraft

Kategorien: Blogbeitrag

Justin Kraft

Quereinsteiger im Bereich Sportjournalismus. Blogger, Podcaster, Autor. Taktik-, Team- und Spieler:innenanalysen sowie Spielberichte zählen zu meinen Kernkompetenzen. Mein Antrieb ist es, die komplexe Dimension des Spiels zu verstehen und meine Erkenntnisse möglichst verständlich weiterzugeben. Journalistisch. Analytisch. Fundiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert